Anlage raus am 21.10. um 10:00 Uhr

Samstag, 21 Oktober, 2017

Liebe Lesumbroker,

nachdem wir am Samstag unser Absegeln hatten, sehr erfolgreich mit 7 Booten und 17 Teilnehmern (siehe Bild 17 LSVler auf dem Pummel beim Kaffeetrinken), nahen die nächsten Termine.

  • Erstens Anlage raus am 21.10. um 10:00 Uhr und
  • Bilderabend (Tschuldigung der Termin kommt sehr spät) am 24.11. um 19:00 Uhr bei uns.

Zum Arbeitsdiensttermin hoffe ich, dass alle Aktiven und vielleicht auch der eine oder andere Passive anwesend ist.

Für den Bilderabend wäre es schön, wenn ihr mir bis zum 19.11. mitteilen könntet wer kommt. Bitte denkt daran, Getränke wir und Essen ihr! :-) Hat die letzten Jahre immer hervorragend geklappt, alle die nicht da waren haben Leckeres versäumt.

Liebe Grüße und einen schönen Herbst

Frank